• © Fotos L.S.D. www.LSD.co.at

    RESTAURANT HERBERSTEIN

    Küchenchef Björn Laubner und das Team freut sich auf Ihren Besuch!

  • © Fotos L.S.D. www.LSD.co.at

    RESTAURANT HERBERSTEIN

    Küchenchef Björn Laubner und das Team freut sich auf Ihren Besuch!

  • © Fotos L.S.D. www.LSD.co.at

    RESTAURANT HERBERSTEIN

    Küchenchef Björn Laubner und das Team freut sich auf Ihren Besuch!

  • © Fotos L.S.D. www.LSD.co.at

    RESTAURANT HERBERSTEIN

    Küchenchef Björn Laubner und das Team freut sich auf Ihren Besuch!

  • © Fotos L.S.D. www.LSD.co.at

    RESTAURANT HERBERSTEIN

    Küchenchef Björn Laubner und das Team freut sich auf Ihren Besuch!

  • © Fotos L.S.D. www.LSD.co.at

    RESTAURANT HERBERSTEIN

    Küchenchef Björn Laubner und das Team freut sich auf Ihren Besuch!

  • © Fotos L.S.D. www.LSD.co.at

    RESTAURANT HERBERSTEIN

    Küchenchef Björn Laubner und das Team freut sich auf Ihren Besuch!

  • © Fotos L.S.D. www.LSD.co.at

    RESTAURANT HERBERSTEIN

    Küchenchef Björn Laubner und das Team freut sich auf Ihren Besuch!

Spacer
Facebook

Thomas Altendorfer als „Gastronom des Jahres“ nominiert

Der oberösterreichische Top-Gastronom Thomas Altendorfer wurde vom Branchenfachmagazin Rolling Pin auf eine Dreier-Shortlist für die Wahl zum „Gastronomen des Jahres“ gesetzt. Die Nominierten in dieser Kategorie haben lt. Rolling Pin „Die Fähigkeit geschäftlichen Spürsinn und Innovation zu kombinieren. Sie weisen ein erfolgreiches gastronomisches Konzept auf und setzen den Standard nach dem andere streben“.

Erfolgreicher Multi-Gastronom

Thomas Altendorfer hat sich in den vergangenen 20 Jahren zusammen mit seiner Frau Petra Altendorfer ein kleines Imperium an gastronomischen Betrieben aufgebaut, das er stetig weiterentwickelt. Er betreibt unter anderem das Restaurant Herberstein in der Linzer Altstadt und die Schloss Brasserie im Linzer Schlossmuseum, das Café Central in Linz, das OX Steaks & Grill in der Paschinger Plus City, weiters die Gastronomie in den Star Movie-Kinocentern in Wels und Steyr (OX, Hendrix) sowie noch einige andere Lokale in der Bezirkshauptstadt Grieskirchen bzw. in Oberösterreich. Insbesondere das OX-Konzept mit seiner Steak- und Burger-Linie möchte Altendorfer zukünftig weiter multiplizieren. Für 2018 sind drei weitere Eröffnungen geplant.

 

Ich freue mich natürlich sehr über diese exklusive Nominierung. Es ist schön, wenn die tagtägliche harte und seriöse Arbeit geschätzt wird. Über einen Sieg würde ich mich aber natürlich noch mehr freuen und hoffe daher auf tatkräftige Unterstützung durch unsere Gäste und alle oberösterreichischen Gastronomie-Fans“, erklärt Thomas Altendorfer.



Jetzt für Thomas Altendorfer voten: hier klicken

Menü Dinner 4 Two

Lassen Sie sich von uns verwöhnen!
Das Herberstein-Team wünscht Ihnen
einen wunderschönen Abend!

DINNER 4 TWO für 2 Personen immer Samstag

um „romantische“ € 125,-

Kinski OX OX OX OX Manglburg Tuba dasSchloss